Unterstütze uns!

Liebe Followerin, lieber Follower, 

seit Jahren arbeitet meines kleines Team hart dafür, dir die Kommunalpolitik näher zu bringen. Regelmäßig bieten wir öffentliche Veranstaltungen an, laden Beiträge im Blog zu wichtigen Themen hoch und werten die Sitzungen des Ortsbeirates Südstadt und der Bürgerschaft aus. 

Dies ist harte Arbeit und ich bin stolz darauf, dass wir es gemeinsam hinbekommen. Allerdings haben wir nur überschaubare finanzielle und personelle Mittel zur Verfügung und würden uns über Unterstützung sehr freuen. Diese kann auf unterschiedlichen Wegen erfolgen und du musst nicht gleich der SPD beitreten, um mitzumachen. Melde dich doch einfach mal bei uns, wenn du mitmachen willst.
Falls du zur Unterstützung unserer Arbeit einen Taler geben magst, freuen wir uns natürlich auch darüber. Sämtliche Spenden fließen vollständig in neue Projekte für unsere Stadtteile. 

Dein Stefan Posselt 

Weiterführende Daten: 

Du möchtest ein Thema vorschlagen oder einfach mal unverbindlich mitarbeiten? 
Dann schreib mir und meinem Team eine Email an: kontakt@stefan-posselt.de

Du möchtest dich langfristig bei uns einbringen und der SPD beitreten? 
Dann fülle einfach dieses Online-Formular aus. Wir sind eine wachsende Gemeinschaft und freuen uns über jedes neue Gesicht!

Du möchtest unsere Arbeit mit einer Spende unterstützten? 
Dann überweise einfach an folgendes Konto. Gerne stellen wir am Ende des Kalenderjahres eine Spendenquittung aus, die du für deine Steuererklärung nutzen kannst. Wichtig ist dabei, dass du uns deine Postadresse schickst. Also am Besten die Spende per Email ankündigen.
IBAN: DE22 1307 0000 0161 1573 00
Inhaber: SPD Ortsverein Südstadt Biestow