Herzlich Willkommen zu #Nachgehört: Dem neuen Podcast zur Rostocker Kommunalpolitik! Mit diesem Projekt möchte ich die positiven Erfahrungen aus meiner bisherigen Online-Berichterstattung des Ortsbeirats Südstadt auf das nächste Level heben und nun auch zur Arbeit der Rostocker Bürgerschaft regelmäßig berichten. Dazu wechsle ich von V-Log auf Podcast, damit ihr angesichts der potentiellen Länge der Beiträge nicht hunderte MB an Daten laden müsst 😉

Im ersten Beitrag starten wir ganz entspannt: Ich skizziere kurz den Anspruch des Podcasts, die aktuelle Zusammensetzung der Rostocker Bürgerschaft und den Konflikt bei der Besetzung der Ausschüsse bzw. Aufsichtsräte in der ersten Bürgerschaftssitzung. Hört doch einfach mal rein!

Nachtrag: Ab sofort könnt ihr den Podcast auch bei ITunes anhören und (fast) überall, wo es auch Podcasts gibt.


Dir gefällt dieser Beitrag und du schätzt unsere Arbeit? Dann unterstütze uns! Wir arbeiten hart in einem kleinen Team für den Rostocker Süden und freuen uns sehr über Hilfe. Klick hier für weitere Informationen.