#Nachgehört: Impfen für Rostock

In einer Sonderfolge meines Podcasts “#Nachgehört: Die Kommunalpolitik in Rostock” hatte die Gelegenheit mit dem Gesundheitspolitiker Julian Barlen über die aktuelle Lage der Covid19-Pandemie zu sprechen. Ein besonderes Augenmerk legten wir dabei auf die Situation in Rostock: Das Impfen startet und schon jetzt gibt es tolle Ideen, wie Selbiges unkomplizierter gestaltet werden kann. Hört doch einfach mal rein.
Kategorien: Bürgerschaft, Ortsbeirat Südstadt

Weiterlesen

#Nachgehört: Die Bürgerschaft vom 12.08.2020

Mobilität, Wohnen, Masken für Rostocks Schulen und das Maßnahmenpaket des OBs zur Unterstützung der Rostocker Wirtschaft – Darum ging es auf der Sitzung. Garniert durch ein fehlerhaftes neues Arbeitssystem, welches den rechtzeitigen und geordneten Zugriff auf die Unterlagen arg erschwerte. Es war somit nicht langweilig bei uns. Hört doch einfach mal rein.

Weiterlesen