#Nachsitzen zum Ortsbeirat Südstadt, 05.08.2021

Die Sommerpause ist vorbei und mit einer vollen Tagesordnung starteten wir wieder durch. Viele der Themen haben bereits eine Vergangenheit, die ich euch jeweils verlinken werde: Bänke im Kringelgraben, Anträge zum Ortsbeirat und die Aufstockung der Garage am Klinikum waren unsere Hauptthemen. Zusätzlich sprachen wir über das anstehende Stadtteilfest und die Sperrung des Tunnels in der Schwaaner Landstraße. Schaut doch mal rein 😉

Dir gefällt dieser Beitrag und du schätzt unsere Arbeit? Dann unterstütze uns! Wir arbeiten hart in einem kleinen Team für den Rostocker Süden und freuen uns sehr über Hilfe. Klick hier für weitere Informationen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.