#Nachsitzen zum Ortsbeirat Südstadt, 07.04.2022

Heute gibt es für euch Hausaufgaben: Was haltet ihr von einer Verkehrsberuhigung von der Schwaaner Landstraße in Richtung Sildemow? Neben diesem Thema ging es auf der Aprilsitzung des Ortsbeirates um das gute Geld und den Ausbau des ZOB, welcher bereits in wenigen Wochen startet. Schaut mal rein und diskutiert mit.

Dir gefällt dieser Beitrag und du schätzt unsere Arbeit? Dann unterstütze uns! Wir arbeiten hart in einem kleinen Team für den Rostocker Süden und freuen uns sehr über Hilfe. Klick hier für weitere Informationen.

Ein Gedanke zu „#Nachsitzen zum Ortsbeirat Südstadt, 07.04.2022

  • April 8, 2022 um 10:38 am
    Permalink

    Höchst interessanter Beitrag.

    In einer Sache muss ich Sie jedoch korrigieren: Der berühmte Ausspruch “Kann denn nicht einmal jemand an die Kinder denken?” stammt nicht von Maude (die auch nicht Maggie heißt) Flanders, sondern von Helen Lovejoy.

    Abgesehen davon ist es schön zu hören dass endlich einmal etwas gegen den motorisierten Individualverkehr unternommen wird.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.