#Nachsitzen zum Ortsbeirat Südstadt, 06.08.2020

Viermal konnten sich heute Träger und Vereine über Geld freuen: Über unseren Ortsbeiratsetat unterstützten wir Initiativen des RFC, des SBZ, einer Kleingartenanlage und des neu gewählten Seniorenbeirats. Zusätzlich sprachen wir über ÖPNV-Möglichkeiten in der Semmelweisstraße und der sicheren Straßenquerung in der Brahestraße zur Kita Rappelkiste. Letzteres Thema ist etwas komplexer, so dass ich euch zum Wochenende hin einen zusätzlichen Blog-Beitrag bringen werde. Schaut einfach mal, ich würde mich freuen.

Ortsbeirat vom 06.08.2020

Dir gefällt dieser Beitrag und du schätzt unsere Arbeit? Dann unterstütze uns! Wir arbeiten hart in einem kleinen Team für den Rostocker Süden und freuen uns sehr über Hilfe. Klick hier für weitere Informationen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.