#Nachsitzen zum Ortsbeirat Südstadt, 03.09.2020

Was steht demnächst beim Südstadt-Klinikum an? Unter diesem Thema schauten wir uns auf der Septembersitzung des Ortsbeirates an, was in den nächsten Jahren (um-)gebaut werden soll. Zusätzlich stellte sich ein Discgolf-Projekt für den Kringelgraben vor und der Verein “Kurze Wege, Bunte Höfe” war zu Gast. Und die nächste Straßenvollsperrung steht an:

Wichtige Termine für euch:

01.10.2020, 15 Uhr: Kürbisfest vom SBZ und dem Verein “Kurze Wege, Bunte Höfe e.V.”

21.10.2020, 11 Uhr: Pflanzen von Johannesbeeren am Mehrgenerationenspielplatz

27.10.2020, 15 Uhr: Begehung des Kringelgrabenparks zur Vorstellung des Discgolfprojektes (Treff: SBZ)


Dir gefällt dieser Beitrag und du schätzt unsere Arbeit? Dann unterstütze uns! Wir arbeiten hart in einem kleinen Team für den Rostocker Süden und freuen uns sehr über Hilfe. Klick hier für weitere Informationen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.