#Nachgehört: Impfen für Rostock

In einer Sonderfolge meines Podcasts “#Nachgehört: Die Kommunalpolitik in Rostock” hatte die Gelegenheit mit dem Gesundheitspolitiker Julian Barlen über die aktuelle Lage der Covid19-Pandemie zu sprechen. Ein besonderes Augenmerk legten wir dabei auf die Situation in Rostock: Das Impfen startet und schon jetzt gibt es tolle Ideen, wie Selbiges unkomplizierter gestaltet werden kann. Hört doch einfach mal rein.

2 Gedanken zu „#Nachgehört: Impfen für Rostock

  • Februar 1, 2021 um 9:30 pm
    Permalink

    Ihr Gast, dieser Herr Barlen hat aber eine wahrlich schlechte Audioqualität.

    Dennoch ein äußerst interessantes Thema über das Sie da informieren.

    Antwort
    • Februar 2, 2021 um 7:00 am
      Permalink

      Danke für das nette Feedback. Wir basteln noch am besten Weg zum Online-Aufzeichnen des Podcasts. Leider ging durch das Speicherformat und das Hochladen auf die Podcast-Plattform etwas der Tonqualität verloren. Ich gelobe aber Besserung 😉

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.