#Nachsitzen zum Ortsbeirat Südstadt, 03.01.2019

Ich wünsche euch ein Frohes neues Jahr, viel Gesundheit und Glück für 2019! Als Ortsbeirat haben wir mit einer kleinen Sitzung bereits heute gestartet und folgende Themen diskutiert:

– Massive (Neu-)Begrünung der Südstadt

– Durchsetzung des Parkverbots in der Robert-Koch-Straße, Höhe Pawlowstraße mit Parkbügeln

– 20 Seiten Verbesserungsvorschläge des Ortsbeirates zum Stadtteil an die Verwaltung

– Eure Anträge für tolle Projekte in der Südstadt

Zum letzten Punkt noch etwas genauer: Jeder Ortsbeirat hat für dieses Jahr einen Etat zur Verfügung, mit dem er Projekte im eigenen Stadtteil unterstützen kann. Diese Projekte können sehr vielfältig sein, müssen aber durch euch initiiert werden. Nähere Informationen findet ihr hier.

Falls ihr Hilfe bei der Antragsstellung braucht, helfe ich euch gern. Achtet bitte auf die Deadlines: 01.02. / 01.06. / 01.10.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.