Ortsbeirat Südstadt neu gewählt!

Auf der heutigen Sitzung des Ortsbeirates Südstadt wurde der Vorstand neu gewählt. Alte und neue Vorsitzende des Ortsbeirates ist Kristin Schröder (DIE LINKE. Hansestadt Rostock). Sie setzte sich in einer Kampfabstimmung gegen Frau Dr. Bachmann 7:4 durch. Ich bin ihr 1. Stellvertreter (SPD-Fraktion Rostock) und Martin Karsten (CDU / UFR Rostock) wurde als 2. Stellvertreter gewählt.

Die verbleibenden langjährigen alten Hasen aus der letzten Legislatur leiten somit gemeinsam den Ortsbeirat, was mich persönlich sehr freut. Auf geht es in eine neue Zeit und angepackt wird auch weiterhin für den Stadtteil!

P.S.: Auf ein Video zur Ortsbeiratssitzung habe ich heute mal verzichtet. Da wir ab der Januarsitzung wieder inhaltlich arbeiten, mache ich damit natürlich weiter. Schau einfach regelmäßig auf meine Seite

Kekseeee!!!!

Ein Gedanke zu „Ortsbeirat Südstadt neu gewählt!

  • Dezember 5, 2019 um 9:43 pm
    Permalink

    Glückwunsch und weiter so! Schöne Adventszeit! Dora

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.