#Nachsitzen zum Ortsbeirat Südstadt, 05.05.2022

Drei Stunden geballtes Programm diesmal im Ortsbeirat Südstadt. Bei der Entwicklung des Groten Pohl wurde auf die dort geplante neue Schule geschaut: Hier soll es schneller gehen, damit nicht erst 2031 die ersten Schülis auf den Bänken Platz nehmen. Zusätzlich sprachen wir über den Neubau des XXL-Netto auf dem Parkplatz der Stadthalle, machten den Weg für die Fahrradstraße an der Schwaaner Landstraße frei, sprachen über die weitere Sanierung des Kringelgrabens und über die Freigabe des neuen Parkplatzes in der Ziolkowski-Straße. Für jeden also etwas dabei. Schaut gern mal rein!


Dir gefällt dieser Beitrag und du schätzt unsere Arbeit? Dann unterstütze uns! Wir arbeiten hart in einem kleinen Team für den Rostocker Süden und freuen uns sehr über Hilfe. Klick hier für weitere Informationen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.